Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ich benötige weitere Informationen zu euren Produkten

Bitte schreibe uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail an service@profuel.de und unser kompetentes Team wird deine Fragen beantworten - in der Regel bereits innerhalb von 24h.

Rabatt- und Gutschein-Codes

1.) Bei Rabatt-Aktionen wie z.B. dem Black Friday Sale, dem X-mas Sale etc. können keine Rabatt- und Gutscheincodes auf www.profuel.de eingelöst werden. Dies betrifft auch den 10% Gutscheincode für neue Newsletter-Abonnenten. Sobald eine Sale-Aktion beendet ist, stehen dir deine Rabatte natürlich wieder zur Verfügung.

2.) Die Sparpakete können unter Umständen von Rabatt-Aktionen ausgeschlossen sein!

3.) Es kann immer nur ein Rabatt- oder Gutscheincode für eine Bestellung verwendet werden.

Du möchtest eine Rücksendung veranlassen?

Bei einer Rücksendung bitte ausschließlich folgende Adresse verwenden:

PD Medienlogistik GmbH
c/o mewell GmbH, MIMO
Affinger Straße 7
86167 Augsburg

Lege bitte noch eine Kopie des Lieferscheins oder deiner Rechnung mit ins Paket, sodass wir deine Rücksendung direkt deiner Bestellung zuordnen können. Auf diese Weise können wir deine Rücksendung schnellstmöglich bearbeiten.

Versand - national & international

Hier findest Du alle Infos zu den Versandkosten. Falls Du weitere Informationen benötigst, dann schreibe uns gerne über unser Kontaktformular oder per E-Mail an: service@profuel.de

Ich habe keine Bestell -oder Versandbestätigung per Email bekommen!

Falls Du auch in deinem Spam-Ordner keine E-Mail von uns finden kannst, schreib uns bitte eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular oder per E-Mail an: service@profuel.de

Ich habe keine Bestell -oder Versandbestätigung per Email bekommen!

Falls Du auch in deinem Spam-Ordner keine E-Mail von uns finden kannst, schreib uns bitte eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular oder per E-Mail an: service@profuel.de

Kontakt

Kontaktdaten

Nachricht